Weihnachtsfeier 2018

Weihnachtsfeier 2018 in der Waldherberge & Gasthaus „3 Tannen“ in Langenwetzendorf

Jährlich treffen sich die Vereinsmitglieder zu einem würdigen Jahresabschluss und einer gemütlichen Weihnachtsfeier. Eingeladen sind auch die Angehörigen und Familienmitglieder. Ein paar Stunden in gemütlicher Runde wird geplauscht und über vergangene Situationen gefachsimpelt. Ganz nebenbei entstehen dann wieder Vorschläge und Ideen, die im nächsten Jahr interessieren könnten.
Zu dieser Weihnachtsfeier hat unser ältester Imker Erlebtes und Erfahrungen aus seinem  „Imkerleben“ berichtet. Als Kind hat er seinem Vater beim Imkern geholfen, hat so die Zeit vor dem Krieg und die karge Nachkriegszeit miterlebt. Wie geimkert wurde in seiner Kindheit und vor allem auch, wie erfinderisch ein Imker nach dem Krieg sein musste, um seine Bienen erhalten zu können.  (Wir werden später ausführlich darüber berichten!)

Die Stunden vergingen wie im Flug, Fragen über Fragen wurden gestellt und es war eine kurzweilige schöne Weihnachtsfeier.

Weihnachten 2018

1-IMG_0770
1-IMG_0765
4-IMG_0768
6-IMG_0778
3-IMG_0767
5-IMG_0772
7-IMG_0781
Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image... Loading image...